Besser als "rundum sorglos"

Der Software-Service-Vertrag (SSV) bietet alles aus einer Hand

Die Entscheidung für ein komplexes CAD- oder Digital Prototyping-System ist keine Wahl fürs Leben, aber sie gilt für eine lange Zeit. In dieser Zeit sollen Mitarbeiter das System bestmöglich nutzen, man möchte auf dem aktuellen Stand der Technologie bleiben, und bei Fragen braucht man Antworten. Schnell.

Support
Die Installation funktioniert nicht, die Bemaßung lässt sich nicht ändern, die Bauteilzeichnung vom letzten Mittwoch ist einfach weg? Tief durchatmen und ein E-Mail an MuM schicken, die Hotline anrufen oder den Web-Support aktivieren! Die Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages. So sind Planer und Konstrukteure schnell wieder produktiv.

Software-Wartung
Ein wichtiger Bestandteil des SSV ist die Autodesk Subscription. Dadurch profitieren die Anwender von einmaliger technologischer Vielfalt: Sie erhalten jedes Upgrade unmittelbar nach dem Erscheinen und können immer mit der neuesten Softwareversion arbeiten. Gleichzeitig lässt sich die Vorgängerversion weiterverwenden, um z.B. laufende Projekte ohne Datenkonvertierung abzuschließen. Bei Bedarf kann man sogar ältere Programmversionen bestellen, und zwar bis zu drei Versionen vor dem aktuellen Release.

SSV - Übersicht der Serviceleistungen