Leistungen und Vorteile für Kunden mit Wartungsvertrag

WARTUNGSVERTRAG

Ein Wartungsvertrag, früher Maintenance Subscription genannt, ist die einzige Möglichkeit, Ihre Software mit Dauerlizenz auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Zugriff auf die aktuellste Softwareversion

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie sofortigen Zugriff auf die neuesten Produktversionen und Verbesserungen.

  • Bleiben Sie jederzeit auf dem neuesten Stand: Sie erhalten stets die aktuellsten Softwareversionen und Schulungsmaterialien und müssen so nicht auf neue Hauptversionen warten.
  • Aktualisieren Sie die Software direkt oder wählen Sie einen für das gesamte Team passenden Zeitpunkt.

Software nach Bedarf und unabhängig vom Standort

Verwenden Sie Ihre Software an mehreren Orten, und greifen Sie auf aktuelle und Vorgängerversionen zu.

  • Zugriff auf Vorgängerversionen: Für die meisten Autodesk-Softwareprodukte können Sie Vorgängerversionen herunterladen und verwenden.
  • Verwenden Sie Ihre Software von zu Hause aus: Greifen Sie über Ihren Heimcomputer auf aktuelle und Vorgängerversionen Ihrer Software zu.
  • Verwenden Sie Ihre Software von unterwegs: Auch wenn Sie sich außerhalb Ihres Heimatlands befinden, können Sie Ihre Software und Services weltweit nutzen.

Verwaltungswerkzeuge: Ihr Wartungsvertrag bietet eine vereinfachte Software-Einrichtung und eine verbesserte Benutzerverwaltung, sodass Sie sich ganz auf die Konstruktion und Herstellung konzentrieren können, ohne sich Gedanken über Ihre Software machen zu müssen. Benutzerfreundliche Verwaltungswerkzeuge ermöglichen Ihnen die einfache und effektive Verwaltung von Softwarelizenzen, Lizenzplätzen und Software-Nutzung über Ihren Autodesk Account.

Zusätzliche Cloud- und Software-Services

Arbeiten Sie intelligent und entlasten Sie Ihren Desktop-Computer. Erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Services in der Cloud, wie zum Beispiel:

  • Funktionen für schnelleres Rendering und Visualisieren
  • Werkzeuge für Zusammenarbeit
  • Sichere Speicherung