Support bei Mensch und Maschine

Die Installation funktioniert nicht, die Bemaßung lässt sich nicht ändern, die Bauteilzeichnung vom letzten Mittwoch ist einfach weg? Tief durchatmen und eine E-Mail an MuM schicken, die Hotline anrufen oder den Web-Support aktivieren!

Die Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages.

Besser als "rundum sorglos":
Der Software-Service-Vertrag (SSV) bietet alles aus einer Hand
 
Der Mensch und Maschine Software-Service-Vertrag (SSV) ist für Ihr Unternehmen die kostengünstigste Weise, CAD Software von Autodesk und Mensch und Maschine auf dem neuesten Stand zu halten.
 
Über den Software-Service-Vertrag (SSV) halten Sie einerseits Ihre CAD-Software auf dem neuesten Stand, andererseits erhalten Sie über die Mensch und Maschine Support-Hotline schnelle und kompetente Hilfe.

Sie sind noch nicht SSV-Kunde? Sie möchten gerne auch auf unseren Support zugreifen? Kontaktieren Sie uns unter 02051-98900-20 oder per Mail unter info(at)scholle.de .

SSV - Übersicht der Serviceleistungen